• Jobs Job bei HWB-Concept GmbH

Projektbearbeiter/in

HWB-Concept GmbH

Altenbamberg

Altenbamberg

Projektbearbeiter/in HWB-Concept GmbH Altenbamberg Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Tiefbau- und Kanalsanierungsmaßnahmen; Projektvorstellung und -erläuterung beim Kunden und den Gremien.

Die Gmbh Ist Indem Bereich Planung Grabenloser Kanalsanierung Spezialisiert Unseren Kunden Stehen Wir In Diesem Sektor Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Und Bieten Strategische Und Wirtschaftliche Lösungen Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Verstärkung Unseres Teams In Altenbamberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen/eine Projektbearbeiter/-in Aufgaben: Planung Ausschreibung Und Bauleitung Von Tiefbau- Und Kanalsanierungsmaßnahmen Projektvorstellung Und -erläuterung Beim Kunden Und Den Gremien Ausbildung: Technikerausbildung Ing-studium Bachelor Oder Master Einarbeitung: Da Es Bei Diesem Tätigkeitsbereich Um Ein Spezielles Fachgebiet Geht Erfolgt Intern Eine Einarbeitung Bzw Ausbildung Bewerbungen Richten Sie Bitte An Folgende Adresse: Gmbh Hauptstrasse 31 55585 Altenbamberg Oder An:  Info@de Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde ProjektleitungProjektleiterProjektProjektmanagerBearbeiterSachbearbeiterMitarbeiterVertriebPlanungBauleitungBauleiter/inSanierungKanalTiefbauTechnikTechnikerBachelorMasterIngIngenieur Projektbearbeiter/in Planung Ausschreibung Und Bauleitung Von Tiefbau- Und Kanalsanierungsmaßnahmen Projektvorstellung Und -erläuterung Beim Kunden Und Den Gremien Altenbamberg ProjektleitungProjektleiterProjektProjektmanagerBearbeiterSachbearbeiterMitarbeiterVertriebPlanungBauleitungBauleiter/inSanierungKanalTiefbauTechnikTechnikerBachelorMasterIngIngenieur

Projektbearbeiter/in
   HWB-Concept GmbH (Altenbamberg)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Lehrkraft (m/w/d) für staatlich anerkannte Internatsschule (Förderschule GE) in privater T
   Förderschule Gutshof Hudemühlen, Schwerpunkt geistige Entwic (Hodenhagen)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)